zurückdrucken

Webvisitenkarte

Luana Knipfer
Film / Funk

Dipl. Des., Filmemacherin, Kamerafrau

Diplom Designer im Fachbereich Medien mit Schwerpunkt Film nach Studium der Visuellen Kommunikation / HfG Offenbach bei Prof. Rotraut Pape

Meine Liebe gehört dem bewegten Bild und vor allem dem Dokumentarfilm. Während meines Studiums habe ich mit Andreas Kieling für den ZDF und National Geographics Zweiteiler als Kamerafrau für “Kieling – Expedtionen zu den letzten ihrer Art” die Länder Kirgisien, Australien, Indonesien und Indien bereist und es mit Löwen, Krokodilen, Komodowaranen und Wildschafen aufgenommen und meine Vorliebe für Dokumentarfilm und Reportage gebildet.
2013 realisierte ich mein Abschlussfilm "Der Segelwolf". Jetzt biete ich meine Dienste als freiberufliche Kamerafrau und Regisseurin für Dokumentarfilm und Imagefilm an.
Ausserdem arbeite und veröffentliche ich als ICE (Independent Certified Expert) für Sony Professional.


|


#ZWQucmVmcGlua2FuYXVsIyMjbGlhbQ==#
www.luana.tv


Stichwort
Suche nach Mitgliedern
Indem Sie einen Namen eingeben und/oder ein Bundesland auswählen, können Sie hier nach Mitgliedern der AG DOK recherchieren.

go!