drucken

Mitglieder

Arkadiusz Jaeckel, 1961 geboren, studierte an der Schlesischen Universität in Kattowitz in Polen und dann an der Staatlichen Film-,Fernseh-, und Theater-Hochschule an der Abteilung für Kameraleute in Lodz in Polen.
Nach seinem Abschluss im Jahre 1988 Ausreise in die BRD
Seit 1990 freiberuflicher Kameramann.
Im Jahr 2000 Gründung Arkadia Film e.K.
Im Jahr 2006 Gründung mit dem Kameramann Jan-Peter Sölter
die2 Medienproduktion GmbH
Produzentin, Autorin und Regisseurin

Sabrina Jäger gründete 2012 gemeinsam mit Stephan Weiner die filmproduktion jäger/weiner
Autorin, Regisseurin und Produzentin von Dokumentarfilmen und Reportagen für Kino und Fernsehen.
Autor, Regisseur und Produzent für Dokumentar- und Spielfilm.


Geboren in Hannover
Studium der Bildenden Kunst in Hannover und Berlin
1983 Gründung der PANTA-Filmproduktion
1984 Gründung der Hartmut Jahn Filmproduktion

Die Arbeiten von Hartmut Jahn sind international ausgezeichnet u.a. mit dem Deutschen Videokunst-Preis des ZKM Karlsruhe, Bundesfilmpreis (Nominierung) und mit dem Golden Gate Award, San Francisco.

Als Filmautor und Regisseur beschäftigte er sich nach Spielfilm und...
Filmemacherin und Montage
Biographie Björn Jensen
Björn Jensen (* 12. Januar 1965 in Hameln, Deutschland) ist Produzent, Berater und Filmemacher in München. In über 25 Jahren hat Björn Jensen bei über 90 Dokumentar- und Spielfilmen als Herstellungsleiter, Executive Producer und Berater gearbeitet: zum Beispiel bei “Quiet Days in Hollywood” mit Hilary Swank, “Montreal Symphony” (Best Kanadischer Dokumentarfilm FIFA), “Unter dem Eis” (Bester Dokumentarfilm Kuala Lumpur Festival), "Gekaufte Wahrheit" (11 internationale...
Dokumentarfilmautor, Regisseur und TV-Reporter.

l

tj(at)aranfilm.de
www.merlejothe.de
Ich versichere ein echter mediahead und Mitglied des gleichnamigen Design-und Ideenbüros mediaheadz in der Karl-Liebknecht-Str. 104·04275 Leipzig zu sein und habe unseren geschätzten Kunden gegenüber immer Treue, Edelmut, Ergebenheit und Güte bewiesen.
Diplom-Filmdramaturg, Autor, Regisseur
Autor, Regisseur und Produzent. Themenschwerpunkt Zeitgeschichte.

Als Autor auch Arbeiten für den Hörfunk. – Fotoreportagen.
Einzelne Dokumentarfilme im Basis Film Verleih und bei absolut Medien.
Geboren 1959 in Essen, lebt und arbeitet in Köln und Berlin.
5 Jahre Kulturredakteurin der Stadtrevue Köln, ab 1995 freie Hörfunk- und Fernsehautorin. Mitherausgeberin von „Blaue Wunder. Neue Filme und Videos von Frauen 1984-1994“. Artikel in Filmzeitschriften, Vorträge und Lehrveranstaltungen, u.a. an der Kunsthochschule für Medien Köln, der Universität Bochum und der UDK Berlin.
Ab 2000 Regie und Produktion langer Dokumentarfilme.
Auszeichnungen u.a.: FIPRESCI AWARD Berlinale Forum...
Autorin, Regisseurin, Produzentin.
WIBKE KÄMPFER FILMPRODUKTION
Nach fast 10 Jahren als Co-Gesellschafterin der HANFGARN UFER KÄMPFER FILMPRODUKTION gründete Wibke Kämpfer 2005 ihre eigene Filmproduktion.

DIE WIBKE KÄMPFER FILMPRODUKTION produziert Dokumentationen und Reportagen in Zusammenarbeit mit deutschen und internationalen Fernsehsendern, Förderern und anderen Geldgebern.
Freischaffender Journalist und Filmemacher
Autorin, Regisseurin und Produzentin von Dokumantarfilmen für Kino und Fernsehen
Dokumentarfilmregisseur
Producer,Media journalist and CEO of 2K Films Agency.


2K Films was founded by George Kalomenopoulos as an independent production company with the purpose to produce and co-produce with international partners high quality films and documentaries of global interest. 2K Films aims to work with devoted Greek and foreign directors who share the company’s credo, which is to produce movies of global interest for a broad audience, as well as to develop and produce documentaries, shorts and features...
Geboren in München als Sohn türkischer Einwanderer. BA in Theater-, Medienwissenschaft und der Romanistik. Studium der Filmregie an der HFF München und der ENERC Buenos Aires. Seine dokumentarischen Filme wurden zahlreich ausgezeichnet, u.a. "Nacht Grenze Morgen" auf der IDFA und "Schildkröten Panzer" auf DOK Leipzig.
Autor, Regisseur, Produzent, geboren 1947

Seit 1970 eigene Filme und Arbeiten für öffentlich-rechtliches Fernsehen. 1972 Gründung von docfilm zusammen mit Wolfgang Richter in Darmstadt. 1971 - 1978 im Redaktionsteam des ZDF-Jugendmagazins "direkt". Produktionen für Kino, Fernsehen und Öffentlichkeitsarbeit, publizistische und redaktionelle Tätigkeiten, Lehraufträge

Bevorzugte Arbeitsbereiche: Biografien, Portraits, Kompilationen, soziale, kulturelle und politische Themen aus Gegenwart...
Producer, Geschäftsführer der Labo M GmbH.
Er war bis 2013 Formatentwickler und Executive Producer, u. a. für Plietsch und Xenius; davor leitete er das EU-Projekt European Science TV und arbeitete als Wissenschaftsredakteur beim ZDF. Er ist ausgebildeter Naturwissenschaftler (Dipl.) und Journalist (Deutsche Journalistenschule).
seit 1995 selbstständig im Bereich Dokumentationen, Industriefilm und Theater tätig, Schwerpunkt Kamera
Tonmeister, Autor, Kameramann, Regisseur.
Kasseler Dokumentarfilm- und Videofest
c/o Filmladen Kassel e.V.
Kameramann und Steadicam-Operator.

Geboren 1974 in Südhessen. Abitur. Zivildienst. Studium der Theater-, Film und Medienwissenschaften sowie Amerikanistik und Psychologie in Frankfurt/M. Studium an der FH Dortmund: Film/Fernsehen/Kamera. Praktika in Produktionsfirma und im Filmgeräteverleih. Jobs als Kameraassistent und Beleuchter/ Oberbeleuchter. Diplom-Kameramann. Steadicam-Workshop 2006.

Seit 2001 freier Kameramann mit Leidenschaft für gut fotografierte Geschichten: reale und fiktive,...
Geschäftsführerin der Filmvertriebsfirma NEW DOCS


NEW DOCS is a young, independent distribution business based in Cologne/Germany. We are specialized in high-quality documentaries that have been produced for the international TV market. We offer a selected portfolio of one-offs and series from the fields of history, science, current affairs, human interest, culture, art, nature and travel.

We do not consider ourselves as a traditional marketer for films but rather as a long-term distribution...
Szenenbildnerin - Filmemacherin - Journalistin
freischaffend in Berlin
... wurde in Dresden geboren, studierte Journalistik und Politikwissenschaften in Leipzig und besuchte das European Film College in Dänemark.
Ihre filmischen, fotografischen und textbezogenen Arbeiten lassen sich als ein Sammeln und Archivieren von Begebenheiten, Stimmungen und Begegnungen beschreiben. Eine Anhäufung von Momentaufnahmen die in Dokumentationen münden, auch und gerade deshalb, weil sie teilweise mit fiktionalen Geschichten durchsetzt sind.
Sie lebt und arbeitet in Leipzig.

Filmprojekte...
Regisseur und Kameramann
Geboren 1968 in Baden-Baden,
Vater von zwei Buben in München
Ich arbeite als freie Dokumentarfilm-Regisseurin für Oval Filmemacher. Meine beiden letzten Projekte für ARTE: Kommt Europa in die Hölle? und Die Menschenfischer sind in enger Zusammenarbeit mit Lilian Franck und Robert Cibis entstanden. Ich lebe in New York City. Hergeführt hat mich ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. Geblieben bin ich, weil mich die Stadt, ihre Geschichten und die amerikanische Dokumentarfilmszene fasziniert.
In Deutschland habe ich als Autorin für...
Autorin, Regisseurin, Cutterin
Rechtsanwalt, MBA (SIU,Paris)
Vertragsanwalt der AG DOK
Dozent für Film- und Urheberrecht an der dffb, Berlin seit 2000
Anwaltsmediator (eingetr. in das Verzeichnis der Berliner Anwaltskammer)
Fachanwalt für gewerblichen Rechtschutz
Filmautor, Regisseur, Produzent
Halbtotal Filmproduktion GmbH & Co. KG
Arbeitsschwerpunkt: Mittel- und Osteuropa, Geschichte, Gesellschaft und Kultur

Autor · Regisseur · Kameramann

wurde 1975 in Böblingen geboren. Nach dem Abitur studierte er Kommunikationswissenschaften an der Freien Universität Berlin. Seit 2001 realisiert er lange Dokumentarfilme und Beiträge für Kino und Fernse-
hen (ZDF, ARTE).
Autor, Regisseur, Theologe, Journalist, Dozent
Die Kulturanthropologin und Filmemacherin Dr. Kleinert Martina ist seit 2001 Mitarbeiterin bei der Arcadia Filmproduktion (Stoffentwicklung, Rechercher, Herstellungsleitung & Ton)

Aktuelle Projekte:
Story Editing bei "Auf Augenhöhe? Erinnerungen an einen Freundschaft und ihre Folgen" (Dokumentarfilm von Thorolf Lipp, Arcadia 2015)

Buch und Co-Regie bei "Russlands Pferde" (5-teilige TV Dokumentation für arte/ZDF)
Dokumentarfilm Produzent
Seit 1991 mache ich mit Walter Kropp zusammen Dokumentarfilme, seit 2012 im Rahmen unserer Firma „ruhr-cévennes-doc-film“, jetzt „klother+kropp-doc-film“.

Von 2007 bis 2016 haben wir in Deutschland und Frankreich gelebt. Die Themen unserer letzten beiden Filme und unseres gegenwärtigen Projekts haben sich aus unserem Leben in den zwei Welten ergeben.

Ich mache die Recherche, das Drehbuch, führe Interviews. Walter Kropp macht die Kamera und den Ton. Wir schneiden gemeinsam.

Filme...
Dipl. Des., Filmemacherin, Kamerafrau

Diplom Designer im Fachbereich Medien mit Schwerpunkt Film nach Studium der Visuellen Kommunikation / HfG Offenbach bei Prof. Rotraut Pape

Meine Liebe gehört dem bewegten Bild und vor allem dem Dokumentarfilm. Während meines Studiums habe ich mit Andreas Kieling für den ZDF und National Geographics Zweiteiler als Kamerafrau für “Kieling – Expedtionen zu den letzten ihrer Art” die Länder Kirgisien, Australien, Indonesien und Indien bereist und es...
Geschäftsführer von
INTER/AKTION GmbH
zusammen mit Uwe von Schumann


Inter/Aktion auf YouTube:
www.youtube.com/user/InterAkti...
Autorin, Produzentin.
hochwertige, international orientierte Dokumentarfilme & Dokumentationen
BÖLLER UND BROT

Seit dem Abschluss ihres Studiums an der Filmakademie Baden-Württemberg 2000 arbeiten Sigrun Köhler und Wiltrud Baier als BÖLLER UND BROT zusammen.
Sigrun Köhler hat eine Ausbildung als Druckvorlagenherstellerin absolviert,
Wiltrud Baier lernte in München das Konditoren-Handwerk.

Gemeinsam realisierten sie bisher fünf abendfüllende Dokumentarfilme zu den Themen
"Zeit" (HOW TIME FLIES, 2000), "Geld" (SCHOTTER WIE HEU, 2003), "Glaube" (DER GROSSE NAVIGATOR, 2007),...
Regisseur, Langzeitbeobachtungen
Tonmeisterin, Autorin, Regisseurin
Cutter/ Editor - Dokumentarfilm
Ethnologin, Autorin und Regisseurin
International ausgezeichneter Dokumentarfilmemacher (Regie, Kamera, Schnitt) arbeitet seit 20 Jahren in Europa, Amerika und Afrika für TV, Kino und internationale Co-Produktionen. Nach Stationen in New York, Brüssel und Kampala ist er seit 2012 zurück in Köln.

Themenschwerpunkte:
Kultur und Gesellschaft, Wirtschaft und Ausland.

Stichworte: Europapolitik, EU Parlament, Brüssel, Flucht, Flüchtlinge, Integration, Muslime, Rapper, Rassismus, Slam, Latinos, Afro-American, Literatur und Philosophie,...
Autor, Regisseur, Kameramann
Buch und Regie, Kamera, Schnitt
Regisseurin, Autorin (Dokumentarfilm), Produzentin
Schwerpunkt: Lateinamerika / Lebensgeschichten (Frauen)
Revolten/Veränderungen
Autor, Produzent und Geschäftsführer der real&fiction Film- u. Fernsehproduktion GmbH.
real&fiction wurde 1997 in Köln gegründet und ist auf die Herstellung von Reportagen, Dokumentation und Doku-verwandten Formaten spezialisiert.
Regisseur + Autor
Regisseurin, Autorin
Dokumentarfilme und Dokumentationen,
Lehrfilme und Kurzspielfilme
Spezialgebiet: Japan/Asien/Städteporträts
Brigitte Krause Filmproduktion
Studium Angewandte Kulturwissenschaft (Kunst + Medien). Seit 1995 als freie Journalistin für verschiedene Medienzeitschriften, Radio und als Filmemacherin tätig.
unafilm produziert Kinofilme.
Kompromisslos und künstlerisch anspruchsvoll.
Fiktional und dokumentarisch.
National und international.
unafilm ist in Köln und Berlin präsent.

Titus Kreyenberg war lange Jahre Produzent für Film und Fernsehen, bevor er 2004 seine eigenen Produktionsfirma, unafilm, in Köln und Berlin gründete. unafilm produziert kompromisslos und künstlerisch anspruchsvolle Spielfilme und Dokumentarfilme für den internationalen Markt. Die Filme von unafilm feierten im...
Autor, Regisseur, Ausbilder

Schwerpunkte:
Zeitgeschichte, Naher Osten/Arabischer Raum, Lateinamerika, Deutschland
1991 machte ich den ersten Dokumentarfilm zusammenmit meiner Partnerin Annelie Klother.
Seit 2012 produzieren wir Filme im Rahmen unserer Firma klother-kropp-doc-film (früher: ruhr-cévennes-doc-film). 2007 - 2016 haben wir in Deutschland und Frankreich gelebt. Unsere aktuellen Themen haben sich aus unserem Leben in den zwei Welten ergeben.

Unsere letzten Filme:

WESSEN FEIND ? Marin
Auf den Spuren französischer Kriegefangener Teil 1
Dokumentarfilm HD 71 Min 2016

MARIN Bresson, 98 Jahre alt,...
Zeichen der Neugier: Nach seinen Lehrjahren als Hamburger Kaufmann geht Kai Krüger für fünf Jahre nach Süd- und Nordamerika. Mit 29 ist er Prokurist eines Handelshauses in Hamburg und Ostafrika. Mit 30 wechselt er in den Journalismus, wird Chefredakteur der "Yacht" (deren Auflage er verdreifacht), weltweit eingesetzter Autor und Reporter von "Zeit", "Geo" und "Stern" und schließlich Dokumentarfilmer für ARD- und andere Sender. Nach langjähriger Vorstandsarbeit ernennt ihn die AGDOK 2004 zum...
Filmemacher und Dokumentarfilmproduzent Michael Kuball, spezialisierte sich auf die Kompilation privater Filmdokumente für das europäische Fernsehen: Familienkino - CineMemo - VolksKino - Der unbekannte Krieg - Geliebtes Leben / Soul of a Century. Im Jahre 1997 gründete er die LA CAMERA STYLO Film Collection GmbH - ein Archiv, das historische Amateurfilme des 20. Jahrhunderts weltweit für Dokumentarfilmprojekte lizenziert.
Unter dem Titel DER LETZTE SEINES STANDES? produzieren wir seit bald 20 Jahren in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk eine Filmreihe über alte Handwerksberufe. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Letzten der alten Handwerksmeister zu finden, die uns von ihrem Wissen über alte Handwerkstechniken, Handgriffe, Regeln und Kniffe, Rezepturen, Formen und Ornamente und auch von ihrer Arbeitskultur und Lebensphilosophie berichten können.
Clemens Kuby produziert seit 1982 spirituelle Filme z.T. begleitet von Büchern und CDs u.a. DAS ALTE LADAK, LIVING BUDDHA oder seit 2002 UNTERWEGS IN DIE NÄCHSTE DIMENSION. Das gleichnamige Buch im Kösel Verlag zu dem letztgenannten Kino-/TV-Film sorgt derzeit für Furore. 2004 bearbeitet er das Thema "Wer sich heilt hat recht" als TV-Serie, Buch und im direkten Kontakt mit Interessierten durch Seminare und Vorträge in Deutschland, Österreich u. der Schweiz, (siehe: www.clemenskuby.de)
REAL FICTION Filmverleih
Lilith Kugler studied "Audiovisual Media" at Stuttgart Media University (Germany) and one semester "Broadcast Communication" at Foundation University Dumaguete (Philippines). As a child she has lived 1,5 years in Burkina Faso and spent 3 years in the Philippines later on. She is now working as a Freelancer production companies, an independent Film maker and giving lectures on "Global Learning".

After several short film and student productions, LA MALADIE DU DÉMON is her first full length documentary...
Sonja Kulkarni ist Produzentin für Kino- und TV Dokumentarfilm und Geschäftsführerin der Evolution Film.
Autorin, Regisseurin, Produzentin (Dokumentar- und Spielfilm)
Filmemacher, Kameramann, Cutter.
Zusammen mit Holger Lauinger Geschäftsführer der Sein im Schein Filmproduktion.
Produzentin / Geschäftsführerin
Produktionsfirma telekult Film- und Medienproduktion GmbH
Sitz: Berlin

Dokumentarfilme
Feature
Reportagen
Industriefilme
Werbung

aktuelle Produktionen unter www.telekult.de
Kamera, Steadicam, Geschäftsführung con cassandra media zusammen mit Michael Koschmieder.
Seit 1987 konzipieren, realisieren und produzieren wir in ihrem Auftrag alles, was mit bewegten Bildern zu tun hat, vom Magazinbeitrag über Feature und Dokumentarfilm vom EPK bis zum kompletten Industriefilm.
mehr Information siehe Webseite.
Fernsehjournalist, Dokumentarfilmer, Lehrbeauftragter


Wolfgang Landgraeber gehörte von Ende der 70er bis Ende der 90er Jahre zu den bekannten investigativen Fernsehjournalisten des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Deutschland. Für seine Arbeit als Redakteur und Reporter bei den Magazinen MONITOR und PANORAMA und als Autor längerer Dokumentarfilme und Fernseh-dokumentationen erhielt er zahlreiche Preise auf in- und ausländischen Film- und Fernsehfestivals, darunter einen Adolf-Grimme-Preis...
Dokumentation & Reportage
Autorin, Regisseurin, Produzentin
seit 1994 Produzent und Herstellungsleiter für Reportage, Feature, Dokumentation und Dokumentarfilm.
seit 2008 darüber hinaus Berater im Medienbereich mit seiner Firma LANGER media consulting und Dozent für Film- und TV-Produktion an der DAA-Medienakademie und der BHT Berlin.
Kameramann, Regisseur, Produzent.
Expedition, Unterwasser, Helikopter, Leichtkran

Sohn des Fotografen Walter E. Lautenbacher. Studium Grafik-Design in Stuttgart und Fotografie in München an der vom Großvater gegründeten Bayerischen Staatslehranstalt für Photographie – heute Fachhochschule München Fakultät Fotodesign. Anfangs Filmarbeit in verschiedenen Bereichen als Assistent, Cutter, Tontechniker, Regieassistent und Kameramann. Seit 1977 eigene Produktionsfirma, zahlreiche Auftragsarbeiten...
Kritiker, Medienwissenschaftler
Dokumentarfilm Produktion & Beratung Inhalt, Marketing & Kampagnen
Produzentin.
Leykauf Film GmbH & Co. KG
Dokumentarfilmproduktion

Es ist ihr ein Anliegen besondere Themen so zu umzusetzen, daß sie künstlerisch anspruchsvoll, publikumswirksam und international verwertbar sind.
Director, Producer, Author

based in Munich we produce programs for public TV-Stations since 1994.

check out our films and ENJOY...
Autorin, Regisseurin, Produzentin
von Kinofilmen, internationalen sozialkritischen TV-Dokumentarfilmen und Kunstfilmen.
2013 wurde sie zu einer der beiden AG DOK-Nord Regionalvertreterinnen gewählt.

Zur Zeit: Autor-Producerin der Transmedia-Kinderplattform „Das Leben ist Jippie“ [i.A.] Eine spannende, magische, abenteuerliche und herzerwärmende Kinder-Krimiserie mit multimedialer Aufarbeitung in einer mitreißende, multikulturelle und interaktive Erlebniswelt, für Kinder im Alter von...
1946 geboren in Reichenbach/Vogtland 1967 - 1970 Studium an der Hochschule für Fernsehen und Film in München 1972 - 1990 Freiberufliche Tätigkeit (ARD / Hessi-scher Rundfunk / ZDF) als Autor, Regisseur und Redakteur für die unterschiedlichsten Programmsparten. Sendelängen von 30 Sekunden (Nachrichten) bis 90 Minuten (Teamarbeit).
1991 - 2002 Redakteur beim ZDF in Berlin bei KENNZEICHEN D und später in Mainz in der HR Gesellschaftspolitik.
2002 Beginn des Vorruhestandes. Seitdem Arbeit in...
Dokumentarfilmemacherin
Kamerafrau
Ethnologin
In meinem Kopfkino
behalte ich den Hut an
in der Hoffnung,
jemand würde mir zurufen:
"Sie sind hier nicht alleine!"
Dr. Thorolf Lipp
www.thorolf-lipp.de
www.arcadia-film.de

Filmemacher, Inhaber der Arcadia Filmproduktion

Seit 2001 Dozent für Kultur- und Mediananthropologie an den Universitäten City Varsity Johannesburg, Wien, FU Berlin, Mainz, Zeppelin University Friedrichshafen, Münster, Göttingen, Bayreuth.

2007 Promotion in Ethnologie & Religionswissenschaft an der Universität Bayreuth

2002 - 2005 Promotionsförderung durch die DFG

2000 Magister Artium in Ethnologie & Religionswissenschaft...
Michael Loeken, 1954 in Neviges geboren, studierte Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Köln. Von 1982 bis 1996 arbeitete er als Tonmeister bei zahlreichen Dokumentar-, Spielfilm- und Kinoproduktionen. 1996 gründete Michael Loeken gemeinsam mit Ulrike Franke die filmproduktion loekenfranke.

Diese entwickelt und produziert Dokumentarfilme für das Kino und für öffentlich-rechtliche Sender, bspw. den WDR, NDR und ARTE. Hauptsächlich befassen sie sich mit sehr persönlichen Berichten über...
Produzent, producer und Produktionsleiter mit Erfahrung in internationalen Dokumentarfilm-Koproduktionen
Freie Regisseurin und Autorin für dokumentarische Formate.
Herdolor Lorenz macht - meist zusammen mit Leslie Franke - seit weit mehr als 20 Jahren Dokumentarfilme und Dokumentationen, in denen er sich kritisch und engagiert mit dieser gesellschaft auseinandersetzt.
Buch/Regie für Dokumentarfilm und Fernsehfeatures
Autor für TV und Printmedien (Themenschwerpunkt: Film und Fernsehen)
Dozent am "Institut für Schauspiel, Film- und Fernsehberufe" (ISFF, Berlin)
Öffentlichkeitsarbeit für die "Arbeitsgemeinschaft Dokumentarfilm" (AG DOK)
Autor, Regisseur, Produzent
mit den Schwerpunkten Auslandsdokus, investigative Recherchen und Alltagsreportagen
Svarc.Film GbR
Iva Svarcová & Malte Ludin

Film/FS
Entwicklung/Produktion/Auswertung
USCH LUHN ist Absolventin der Drehbuchwerkstatt Berlin.
Sie arbeitet als Drehbuchautorin und Dramaturgin, betreut und berät in Drehbuchfragen, ist an verschiedenen Orten Dozentin für dieses Spezialgebiet und ist Autorin von Kinderliteratur im Carl Ueberreuter Verlag, Wien.
Stichwort
Suche nach Mitgliedern
Indem Sie einen Namen eingeben und/oder ein Bundesland auswählen, können Sie hier nach Mitgliedern der AG DOK recherchieren.

go!